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Vertrieb

Wir würden uns freuen, auch Sie bald als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Wenn Sie Interesse daran haben, unsere Produkte direkt über uns zu beziehen, schreiben Sie eine knappe E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an vertrieb@sighpress.de (Christian Günther), und wir melden uns umgehend.




Produktliste

DG0501: Degenesis: Justitian, VK EUR 34,95, 204 Seiten, Hardcover
DG0502: Degenesis: Eisbarriere, VK EUR 15,95, 4-seitiger SL-Schirm, DinA1-Karte
DG0503: Degenesis: Grundregelwerk, VK EUR 37,95, 384 Seiten, Hardcover
DG0601: Degenesis: Feldberichte Psychonauten, VK EUR 28,95, 116 Seiten, Hardcover
DG0801: Degenesis: Kultbuch Spitalier, VK EUR 34,95, 265 Seiten, Hardcover
DG0802: Degenesis: Nichtfraktal, VK EUR 14,50, 56 Seiten, Softcover
VV001: Unknown Armies Grundregelwerk, VK EUR 42,95, 440 Seiten, Hardcover
VV002: Unknown Armies Spielleiterpaket, VK EUR 16,95, 4-seitiger Spielleiterschirm, 48seitiges Abenteuer
VV003: Unknown Armies Schnellschüsse, VK EUR 22,95, 128 Seiten, Softcover




Kurzbeschreibungen

Sie benötigen für Ihren Katalog oder Ihren Webshop eine Kurzbeschreibung oder Cover-Grafiken der Sighpress-Produkte? Bitte bedienen Sie sich hier:


[DG0503] DEGENESIS: Grundregelwerk
In dem 384 Seiten starken Hardcover finden Sie alles, was Sie zum Spielen benötigen: Eine detaillierte Weltbeschreibung mit ihren sieben Kulturen von Europa bis Africa; eine ausführliche Schilderung der dreizehn herrschenden Kulte; leicht zu erlernende Regeln mitsamt einzigartiger Charaktererschaffung. Weitere Features sind Hintergrundinformationen zu Marodeuren, Schläfern, Sporenbestien, Psychonauten und Burn, sowie eine detaillierte Historie der Welt.
[Cover]

[DG0501] JUSTITIAN: Die gerechte Faust
Dieser Hardcoverband erweckt die größte Metropole Borcas auf 204 Seiten zum Leben: Farbkarte des Protektorats, detaillierte Stadtkarte von Justitian, alle Viertel im Überblick, einhundert ausgearbeitete NSCs mit Hintergrundgeschichte und Werten, sowie unzählige Abenteueransätze und ein Ereignis, das die Welt von DEGENESIS erschüttert.
[Cover]

[DG0502] DEGENESIS: Eisbarriere
Das Set für den Spielleiter: Große Farbkarte (DinA1) mit den wichtigsten Städten Europas und Africas, zusammen mit dem vierseitigen Spielleiterschirm (Innenseite: Regelübersicht, Burn, alle Kenntnisse auf einen Blick, neue Dienstleistungen; Spielerseite: Megaillustration der Kulte von Marko Djurdjevic).
[Cover]

[DG0601] FELDBERICHTE: Psychonauten
Den Leser erwarten auf prallvollen 116 Seiten zahllose Geschichten, die den Kampf der Menschheit gegen die psychonautische Bedrohung beleuchten, sowie neuste Erkenntnisse aus dem Spital. Damit das Buch auch im Spiel verwendet werden kann, werden erstmals die innerhalb eines Raptus existierenden Psychonauten-Typen beschrieben - und mit Spielwerten versehen. Neue Phänomene inklusive!
[Cover]

[DG0801] DEGENESIS: Kultbuch Spitalier
Der Ärztekult in allen Details – mit Beschreibung des Spitals und der Laufbahnen (Epigenetiker, Hygieniker, Pharmazeutiker, Hippokrat, Preservist und andere). Das Ganze wird angereichert mit Hintergrundinformationen und Gerüchten. Erstmals werden einige der bestgehüteten Geheimnisse von Degenesis aufgedeckt. Das alles auf 265 Seiten, wie gehabt als qualitativ hochwertiges Hardcover.

[DG0802] DEGENESIS: Nichtfraktal
Die Gedankenwelt der Chronisten ist bevölkert mit blinkenden und summenden Gerätschaften. Harmlos, sagen die Richter. Aber wenn etwas aus dieser Welt in die Realität übertritt, wenn ein Gedanke Form annimmt und die Schrotter ganz Borcas mobilisiert, ist das immer noch… harmlos?
In dem Kampagnenband „NICHTFRAKTAL“ werden die Spieler Zeuge, welche Macht einer Idee innewohnt. Der Idee des einen Artefakt-Fundes, der ihr Leben verändern könnte.
Das Nichtfraktal ist ein solches Artefakt. Vergessen und unentdeckt hat es die Jahrhunderte in den Ruinen verdämmert, doch jetzt sind Chronisten ihm auf der Spur – und locken damit tausende Schrotter in eine unwirkliche Umgebung fernab des Protektorats.
Nur wer sich hier zu behaupten weiß, wird schließlich das Geheimnis um das legendäre Artefakt lüften!

[VV001] UNKNOWN ARMIES: Grundregelwerk
Die deutsche Ausgabe des okkulten Mystery-Rollenspiels basiert auf der überarbeiteten amerikanischen 2nd Edition, wurde aber komplett visuell umgestaltet und um eigens für diese Ausgabe erstellte Illustrationen von bekannten Künstlern wie Tobias Mannewitz, Klaus Scherwinski oder Karsten Schreurs erweitert.
Das 440-seitige Hardcoverbuch enthält alle Regeln, die für das Spiel benötigt werden, drei verschiedene Machtstufen für verschiedene Spielstile (für Einsteiger, Eingeweihte und Erleuchtete), vier verschiedene Magiestile (Ritualmagie, Verzauberungen, Adepten- und Avatarmagie) umfangreiche Setting-Informationen, Geheimwissen für den Spielleiter, viele hilfreiche Kampagnentipps sowie zwei ausgearbeitete Szenarien. Außerdem bietet die deutsche Ausgabe Zusatzinfos, um in Deutschland als alternativem Setting spielen zu können.
[Cover]

[VV002] UNKNOWN ARMIES: Spielleiterpaket
Das Spielleiterpaket enthält alles, was man zum Spiel braucht - und einiges mehr. Auf vier robusten Kartonseiten entfaltet sich vor den Spielern der 4-farbige Spielleiterschirm mit Gerüchten aus dem okkulten Untergrund. Auf der Innenseite befinden sich alle wichtigen Informationen übersichtlich gegliedert: Von den Kurzbeschreibungen der Avatargaben über alle Zauber der Adepten bis zu den Stresswürfen und Kampfmanövern.
Darüber hinaus gibt es ein 48-seitiges Booklet für Spielleiter. Neben zusätzlichen Obsessionen, Fertigkeiten und Artefakten enthält das Heft ein ausgearbeitetes Szenario: „Tally Ho – die Jagd ist eröffnet“. Handouts (unter anderem in Farbe) sowie weitere Tabellen und Übersichten, mit denen der SL seinen SL-Schirm auf die Anforderungen seiner Gruppe anpassen kann, runden das Paket ab.

[VV003] UNKNOWN ARMIES: Schnellschüsse
Individuell gestaltete Spielerbögen mit vorgefertigten Charakteren ermöglichen den Einstieg in den okkulten Untergrund innerhalb weniger Minuten. Mit über 40 Seiten Zusatzmaterial, darunter vielen Handouts, Übersichtsplänen und Spielleitertipps, wurde diese Ausgabe komplett überarbeitet und umfassend erweitert.
Der Band enthält fünf spielfertige Szenarien für Einsteiger in Unknown Armies:
Der Ausbruch: Geiseldrama zum Mitmachen
Interessante Zeiten: Nebenjob bei der Neuen Inquisition
Freud und Leid: Mysterienspiel in Suburbia
Gen Himmel: Showdown über den Wolken
Und leise wächst das Gras: Horror nach dem jüngsten Tag







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